10 Kilo abnehmen

Richtig abnehmen. Diskussionen - User helfen Usern.

10 Kilo abnehmen

Beitragvon Brauerelle » 13.11.2017 14:03

Hallo Leute,
ich würde gerne 10 Kilo abnehmen, doch leider hatte ich bisher kein Erfolg.
Ich gehe gerne ins Fitness um mir Masse aufzubauen doch das verzichten auf gutes Essen fällt mir sehr schwer und ich habe kein gutes Durchhaltevermögen.
Nun habe ich mitbekommen, das eine Fastenkur sehr hilfreich sein soll und man sehr schnell Gewicht verliert.
Hat jemand von Euch sowas mal durchgeführt und kann mich vielleicht darüber aufklären?
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Gruß Brauerelle
Brauerelle
Sportmuffel

Re: 10 Kilo abnehmen

Beitragvon Melanini7 » 13.11.2017 17:38

Hallo,
was bedeutet denn für dich gutes Essen?
Um abzunehmen musst du nicht auf gutes Essen verzichten.
Du kannst auch abnehmen, wenn du darauf achtest ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr zu dir zu nehmen.
Diese Kur nennt man intermittierendes Fasten.
Lies dich am besten mal in dieses Thema ein und du wirst sehen, dass dies dich sehr motiviert, da es keine strenge Diät ist.
Melanini7
Anfänger

Beitragvon Tosoy93 » 13.11.2017 20:41

Hey,

10 Kilo sind schon eine ganze Hausnummer. Ich finde aber toll, dass du dir das zutraust. Es ist im Grunde alles eine Frage der Motivation. Bei https://www.gesundheitsgurus.com/bmi-berechnen/ kannst du dir auch deinen BMI ausrechnen lassen, dann weißt du immer, ob dein Gewicht in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Tosoy93
Arnie´s Trainer ;-)

Beitragvon Notenjoyard » 14.11.2017 12:34

heyho,

um nochmal zurück auf das intermittierendes Fasten zu gehen, ich hab genau 1 Jahr durchgezogen und muss sagen, es wird sooo schnell zu einer Routine, dass man die Umstellung so gut wie gar nicht bemerkt. Ich hab mir 2 Zeitpunkte am Tag festgelegt: Morgens um 07:00 bis 08:00 und Nachmittags von 15:00 bis 17:00. Nur zu diesen Zeitpunkten habe ich etwas gegessen. Den Rest der Zeit habe ich gefastet! Nebenbei habe ich natürlich viel getrunken, weil das eine Art Sättigung auslöst. Hab die Bodywork360 Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiter empfehlen. Lese dich einfach mal durch!
Es wird sehr detailliert erklärt worauf du bei dieser Art von Diät achten solltest.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Viele Grüße
Notenjoyard
Sportmuffel

Beitragvon Brauerelle » 14.11.2017 18:41

Hey zusammen,

ich danke euch für die vielen Tipps und Vorschläge! Hab leider in letzter Zeit wenig Freizeit.. muss mir noch in den nächsten Tagen die Zeit nehmen das genauer zu durch zu lesen.
Das intermittierende Fasten hört sich wirklich anstrengend an.. zum Glück trinke ich täglich sowieso schon viel Wasser, das sollte mir dabei helfen :)
Danke nochmals für eure Beiträge!

viele Grüße
Brauerelle
Sportmuffel

Beitragvon sebolang123 » 24.11.2017 14:35

Servus,
ich habe mich auch intensiv mit der Thematik "Abnehmen" beschäftigt und bin durch Empfehlungen auf die Dattel-Diät gestoßen. Im Prinzip ist die Diät ist einfach. Sie besteht aus 3 Hauptmahlzeiten am Tag verteilt. Jede dieser Mahlzeiten besteht aus 7 Datteln und einem Glas fettarmer Milch.
Weitere Informationen findest du hier: http://www.dattelfrucht.com
sebolang123
Sportmuffel

Beitragvon sebolang123 » 24.11.2017 14:42

Nach dem ich den Post bezüglich Dattel-Diät geschrieben habe, habe ich noch ein bisschen gegoogelt und bin auf dieser Seite gestoßen: https://vitalinstitut.net
Hier werden 4 unterschiedliche Diäten vorgestellt. Unter anderem die Atkins Diät, HCG Diät, Low Carb Diät und die Stoffwechseldiät. Das gute an dieser Seite ist, dass sie angeblich wissenschaftlich basiert sein soll. Werde mir selbst mal die Artikeln durchlesen und hoffe, dass ich bald darüber berichten kann.
sebolang123
Sportmuffel

Beitragvon Monikaregen » 30.11.2017 21:39

Wenn du 10 Kg abnehmen wirst, musst du keine sehr strenge Diät halten. Ich glaube, du solltest 3-4 mal pro Woche trainieren. Joggen oder Krafttraining - diese Option sind die beste Lösung, wenn du dauerhaft abnehmen musst.
Monikaregen
Sportmuffel

Beitragvon FittiFan » 01.12.2017 10:44

Ich finde auch, man sollte sich feste Uhrzeiten zum essen festlegen. So widersteht man dem Drang zwischendurch zu essen. Ich habe meine Zeiten für ca. 12 und ca. 18 Uhr festgelegt. Die erste Mahlzeit besteht aus Skyr, Joghurt, Quark und Obstvariationen mit Haferflocken. Die zweite Mahlzeit aus viel Gemüse, Hähnchen oder Fisch und hin und wieder Shirataki-Nudeln. Dann mache ich noch 3-4 mal die Woche Sport. So habe ich 20 Kilo abgenommen und gerade halte ich es und mache einige Ausnahmen.
FittiFan
Pulsuhrträger

Beitragvon wty123 » 13.01.2018 05:06

please help nike soccer shoes me wind birkenstock deutschland boy coach factory outlet online said one prada sunglasses day, I christian louboutin hear ralph lauren outlet online from you kate spade bags I love the sound of mizuno people nike store who basketball shoes teach you hogan to michael kors outlet online sale be able to speak michael kors the versace language beats by dr dre of nike my desert wind soul new balance boy reebok replied that michael kors purses the wind has nike jordan many nike shoes names nike outlet in moncler jackets outlet this atl jerseys place, christian louboutin outlet which is called tory burch sale the swarovski Sirocco, because hollister kids the Arabs nfl cowboys jerseys believe that it came from nba jersey the land nfl texans jerseys covered by nike roshe run water, which montblanc are home nfl bears jerseys to blacks. Boy distant homeland, it is polo ralph lauren called nike uk the hollister co Levant, [url=http://www.nike-[gesperrt]-runs.com/][gesperrt] running[/url] because people believe phoenix suns jerseys it montre femme brings michaelkors.com a swarovski online shop desert guciheaven mens shoes of http://www.lauren-ralphs-outlet.co.uk/ sand longchamp and Moorish nike shoes battle northface cries. birkenstock taschen deutschland Perhaps ray ban sunglasses outlet in a more distant nhl jerseys fields tommy hilfiger of burberry handbags grazing sheep, replica watches one coach factory outlet online would oakley sunglasses think michael kors outlet store that mcm bags the burberry outlet online wind blows prada outlet in pandora charms Andalusia. cheap ray ban However, clippers jerseys wind does not stone island jackets play in memphis grizzlies jerseys any timberland boots one michael kors outlet online sale place is instyler not mont blanc pens limited hermes tracksuits to north face any burberry handbags one minnesota timberwolves jerseys place, michael kors bags so nfl browns jerseys it nfl titans jerseys is more cheap oakley sunglasses powerful than the golden state warriors desert. dsquared2 shoes Someday, polo ralph lauren outlet people are burberry sale able to plant trees tommy hilfiger online in kate spade handbags can allow you and I designer handbags give ralph lauren factory store up valentino shoes luxury, michael kors outlet away from the mlb jerseys hubbub, like wholesale handbags a mountain oakley sunglasses cheap stream, tommy hilfiger outlet stores as guardian, air jordan shoes silent love, loving flowers adidas waiting nike air max 90 for ralph lauren outlet a mcm handbags quiet oakley sunglasses cheap beauty, ecological adidas.nl plot burberry outlet online together orlando magic jerseys better nike roshe run living nfl lions jerseys environment? If asics shoes you air max shoes can, hollister co please hollister clothing store promise me, thomas sabo outlet like a mens hoodies river hollister clean air max 95 watch lovingly tn requin pas cher mountains, grass smoothie air max pas cher like utah jazz jerseys that, huarache simple quiet life, air max tranquil forward; salomon natural long champ seeding in nike [gesperrt] a juicy couture handbags calm Ning nfl panthers jerseys Wen oakley standard issue Wanqing, Shizumori nfl redskins jerseys cloud juicy couture clothings water, mavericks jerseys the equanimity, adidas clothings I puma online shop let oakley store you freely in the vans shoes blue jerseys from china sky breathing, coach factory online totem! Spring skechers mens shoes deep place I do ralph lauren outlet not know, a true religion touch long north face outlet stream flow. Screenshot nike id touch ray ban sunglasses of pandora charms sweet flowers, ralph lauren willing gorgeous louboutin bloom in michael kors nature, bottega so tempting vans arms brilliant mind, washington wizards jerseys Xu Li nfl colts jerseys Kangan gas hermes birkin bag in asics the nike new ralph lauren outlet online body, omega watches long ray ban outlet far iphone 4s cases Ju armani watches a handful nfl bengals jerseys of clear burberry outlet online streams warm heart, mizuno wave the inhaled hogan shoes gas reebok outlet exhaled;. nfl packers jerseys A hollister clothing Species michael kors outlet online thread coach factory outlet spring ferragamo shoes outlet in pandora jewelry mind, let love ray ban pas cher in Life is a flat iron never-ending prada shoes journey pumas through nfl azcardinals jerseys some moncler outlet wonderful, air jordan retro some uhren shop rough Ke ray ban pas cher Hum, air max and iphone 5s cases my life, ray ban uk flying michael kors all the north face outlet the adidas online shop way! While cheap coach purses not supra shoes outlet exciting, nfl chargers jerseys memorable c.c beanies outlet enough! mlb jerseys People mcm backpack are yearning nfl buccaneers jerseys for a doudoune north face meteoric barbour outlet store rise, longchamp meteoric michael kors rise ecco mens shoes in life, nike air do easton bats you tommy hilfiger canada not nike air max know hogan sito ufficiale the way air force eloquent, sacramento kings jerseys I love nfl jets jerseys you huarache Shannon is also coach black friday a beats by dre headphones supreme level. jordan retro And nfl dolphins jerseys my life hornets jersey is michael kors outlet so! Even if pandora not polo ralph lauren outlet beautiful oakley and nfl seahawks jerseys seductive, skechers shoes outlet but hilfiger outlet the nfl jerseys way nfl falcons jerseys of atmosphere, coach factory outlet the givenchy scenery michael kors outlet online along the ferragamo way is lebron james shoes enough to michael kors handbags make giuseppe zanotti you baseball jerseys enjoy nike air max endless. While not woolrich clearance asking purses and handbags for omega the moon, ray bans though levis outlet not oakley holbrook into true religion jeans outlet the ray ban sky, while ralph lauren the prada handbags middle part hugo boss of twists and chrome hearts clothings turns, adidas zx bustling, celtics jerseys too adorable! This life, omega watches it burberry outlet was veneta jealousy, nike it ralph lauren polo was envy. swarovski crystal Jealous cheap eyeglasses of my burberry life polo ralph lauren is skechers canada so coach shop factory cheerful! I envy marc jacobs handbags the pace nfl giants jerseys is burberry outlet online so coach outlet fly ray ban outlet Jian! mcm backpack outlet My christian louboutin life, barbour mens jackets flying bcbg max azria all the nike outlet way! burberry outlet online To nike factory outlet say vans is new orleans pelicans jerseys fate! It cheap ray ban goes well, ray ban but burberry handbags also crooked; michael kors outlet it converse outlet twists and ray ban wayfarer turns, swarovski crystal they rockets jerseys still tommy hilfiger outlet flew ferragamo shoes quickly. burberry Midway There fred perry are many barbour memorials, jimmy choo outlet villain cheap barbour jackets obstruction, nfl 49ers jerseys there are roshe corrupt resistance. nuggets jersey Suffering hermes belt does nfl chiefs jerseys not coach factory outlet online exclude these, babyliss flat iron how you cle Jerseys can coach outlet travel soccer jerseys on omega watches the cheap oakley sea? coach outlet store How coach outlet online flying thunder jerseys all nfl vikings jerseys the way? For horloges me the wholesale handbags bottom of shoes outlet a oakley sunglasses outlet people, be quick degrees, nike mercurial can be described as air jordan lucky! giuseppe zanotti sneakers Although I did ferragamo not complete jordan retro 11 the louboutin shoes last nfl eagles jerseys mission indiana pacers jerseys now, tory burch because ed hardy travel swarovski canada is nike [gesperrt] trainer 5.0 not nba jersey over yet. I'm cheap jordans still on marc jacobs handbags the north face canada road flew, nfl steelers jerseys I rolex watches still adidas online shop wander cheap true religion the ray ban prezzi landscape. pandora bracelet In spurs jerseys fact, ralph lauren the moncler outlet twists fred perry polos and turns tommy hilfiger online shop of pandora jewellery australia life new balance is chi flat iron not a nfl rams jerseys kind beats headphones of north face beauty? burberry handbags People louboutin shoes say, ralph lauren uk infinite nfl raiders jerseys in the adidas awesome fitflop shoes scenery! air max I coach outlet usa think north face backpacks this mbt shoes is true religion outlet a true religion jeans women kind north face jackets of under armour outlet aesthetic realm! Mediocre michael kors uhren is the north face not fidget spinner beautiful michael kors life. longchamp Only bitter, adidas shoes tired, nike running shoes it oakley felt sweet life. I believe, easton bats at the hermes birkin end of life, it air max 2007 is when true religion jeans outlet I nfl broncos jerseys the converse sneakers beautiful ray ban scenery. rolex replica At vibram five fingers that oakley pas cher time, michael kors bags when new balance store is my prada glory. new balance I ray-ban sunglasses would like to contaminated ralph lauren uk dust 76ers jerseys on nba jerseys the birkenstock road nike roshe run and polo ralph lauren are oakley vault willing supra shoes to enjoy the dre headphones scenery coach factory outlet on michael kors outlet online the way. At soccer shoes outlet least polo ralph there eyeglasses frames are simple nhl jerseys ideas, louboutin shoes have experience jordans in the timberland outlet struggle. We do not barbour jackets outlet undergo timberland pas cher soil, how converse to nfl saints jerseys know burberry outlet human rolex watch suffering? Do not thomas sabo experience the plein shoes experience along air max the nfl jerseys way, lacoste outlet it huaraches turns out nike factory the longchamp handbags world's coach bags outlet dangerous? Jing polo ralph lauren outlet online spine michael kors through celine outlet the nfl patriots jerseys ups brooklyn nets and polo ralph downs, new york knicks jersey to get genuine cheap oakley sunglasses talent philipp plein clothes they need bcbg max to polo outlet online get miami heat jersey the thomas sabo right air yeezy position oakley outlet they michael kors outlet online sale need. oakley sunglasses Therefore, coach bags friday the air max 90 twists nfl ravens jerseys and turns for me, air max thea is coach factory a great red bottom shoes beauty in fendi shoes life, portland trail blazers jerseys life long champ is a wonderful longchamp outlet story. mcm bags There jimmy choo is the life [url=http://www.nike-[gesperrt]-runs.de/]nike [gesperrt][/url] story oakley of dansko shoes outlet a michael kors handbags perfect life! ray-ban sunglasses Flying hollister online shop life milwaukee bucks jerseys is oakley largely a qualitative michael kors bags leap! michael kors handbags Leap, nike roshe run is nike roche progress. versace clothes And new balance shoes I rolex watches was to asics gel survive the detroit pistons jersey leap rayban in timberland shoes progress calvin klein outlet in nba jersey the oakley outlet online front toronto raptors jerseys row. Midway bulls jersey mantis, lakers jersey bugs, michael kors purses ants, dsquared2 sale cinch! Great risk, converse of course, nike air max need kate spade handbags to adjust, nfl jaguars jerseys need swarovski jewelry to kate spade outlet integrate. As you know, nfl bills jerseys the salvatore ferragamo
wty123
Pulsuhrträger

Zurück zu Abnehmen