Ab wann gilt man als "impotent"?

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Ab wann gilt man als "impotent"?

Beitragvon SoerenSe » 13.11.2017 15:15

Hallo!

Scheint so als hätte ein Erektionsproblem... zumindest habe ich es schon 3-4 mal innerhalb kürzester Zeit erleben dürfen. Ich weiß, dass es dafür viele Ursachen haben könnte. Ich trainiere zurzeit für einen Triathlon. Glaubt ihr, dass diese körperliche Anstrengung meinem besten Stück zu sehr zu schaffen macht?

Wollte auch noch fragen, ab wann man denn offiziell als impotent gilt? Bin nämlich erst 39 und halte mich ja eigentlich noch viel zu jung für derartige Probleme...
SoerenSe
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2015 15:16

Re: Ab wann gilt man als "impotent"?

Beitragvon Cataleya » 14.11.2017 17:14

Abend!

Bad News: Für Errektionsprobleme ist man ab der Pubertät leider nie zu jung.
Good News: Sehr wahrscheinlich, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt - vor allem, wenn du anscheinend eh ein sehr sportlicher Typ bist.

Es kann wirklich sein, dass du einfach an psychischen oder körperlichen Stress leidest. Versuch dich mal zu entspannen und es eventuell mal "allein" zu versuchen. Häufen sich die Fehlversuche, dann solltest aber wirklich mal zum Arzt mit deinem Problem!

Als impotent gilt man in der Regel, wenn es bei über 75% der Fälle nicht klappt. Schau mal, hier kannst du dich näher darüber informieren und vielleicht die Ursachen für dein Problem fürs erste selbst ermitteln.

Viel Erfolg!
Cataleya
Anfänger
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2016 12:26

Re: Ab wann gilt man als "impotent"?

Beitragvon NickM » 15.11.2017 00:01

Erstmal würde ich mir keine großen Gedanken darüber machen, sowas passiert jedem. Wenn sich auf längere Strecken aber nichts daran ändert, sollte man sich schon ein wenig Sorgen machen. Ein Arztbesuch ist immer eine gute Idee, es gibt aber auch verschiedene Potenzmittel die helfen können

Ich habe eine Weile Kamagra benutzt und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Falls sowas für dich in Frage kommt, kannst du dich auf https://kamagra-apotheke.com/kamagra-kaufen ein wenig besser darüber informieren :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
NickM
Gesundheitsexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.08.2013 01:28


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste