Küchenmaschine mit Pürierfunktion

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Küchenmaschine mit Pürierfunktion

Beitragvon MaRianB » 14.02.2015 06:15

Bisher habe ich noch nie eine Küchenmaschine gesehen, die eine Pürierfunktion besaß. Gibt es so etwas überhaupt?
MaRianB
Anfänger
 
Beiträge: 41
Registriert: 18.07.2013 01:00

Re: Küchenmaschine mit Pürierfunktion

Beitragvon jurgenM » 17.02.2015 19:44

Fakt ist, dass die Standardausstattung lediglich einen Standmixer und ein Knetwerk enthält. Doch es werden immer mehr Modelle produziert, die auch pürieren können. Einige davon gibt es auf küchenmaschinen-test.de zu sehen. Gleichzeitig findest du dort eine unabhängige Wertung, sodass du die Qualität noch besser einschätzen kannst.
jurgenM
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 314
Registriert: 25.04.2012 15:00

Re: Küchenmaschine mit Pürierfunktion

Beitragvon angelina » 06.09.2015 10:42

Schönen guten Tag!

Eine Küchenmaschine mit Pürierfunktion dürfen wir zwar nicht unser Eigen nennen, dafür haben wir uns aber vor nicht allzu langer Zeit einen Entsafter im Webshop von Juicerway gegönnt.

Damit kann man auch leckere Smoothies und Säfte machen, schmecken total köstlich, obwohl ich bis vor kurzem nicht wirklich ein Fan von solchen Getränken war.
angelina
Sportmuffel
 
Beiträge: 13
Registriert: 30.09.2013 12:17

Re: Küchenmaschine mit Pürierfunktion

Beitragvon Rakamakafo » 19.05.2017 14:56

Hallo mein Freund. Selbstverständlich helfen wir die. Wir bereiten für unsere Hunde Brei anhand von Bosch MUM56340. Dieses Gerät erfüllt alle unsere Wünsche. Sogar Fleisch mit Knochen kein Problem für unseren Helfer. Wenn du mehr Modelle anschauen willst, dann lasse ich einfach https://www.bestadvisor.de/food-processors :D :D
Rakamakafo
Sportmuffel
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2017 16:08


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron