Werbung machen

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Werbung machen

Beitragvon mariasarah » 15.05.2017 15:18

Ich bin sicher ihr kennt euch aus: Ich suche dringend Hilfe. Denn ich suche einen zuverlässigen Werbeagenten. Ich hoffe, dass ihr da einen wirklich auf eurer Empfehlungsliste stehen habt. Würde mich jedenfalls freuen.
mariasarah
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 855
Registriert: 17.02.2014 13:54

Re: Werbung machen

Beitragvon felixkup » 16.05.2017 16:10

Es ist ja so, dass man durch eine ganze Reihe von Informationen finden kann im Internet. Da gibt es jede Menge Empfehlungen. Doch ich habe einen ganz speziellen auf dem Schirm für dich. Und zwar kannst du mal auf treestones.ch nachsehen.
felixkup
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 814
Registriert: 17.02.2014 16:32

Re: Werbung machen

Beitragvon FeliStruck » 09.08.2017 14:57

ich würde mich nicht auf einen Werbeagenten verlassen, sondern selbst dafür sorgen, das du erfolg hast. Das kann man bis zu einem gewissen Grad auch selbst beeinflussen, wenn man nicht zu 100% professionell ist. Vieles läuft auch über Mundpropaganda und klassische Flyer und Werbegeschenke. Das ist gut selbst zu bewältigen, solange man sich ausreichend Gedanken darüber gemacht hat.

Ich würde empfehlen nicht auf die üblichen Kugelschreiber und Tragetaschen zu setzen, sondern eher moderne Sachen, wie UBS Sticks (wie diese:https://www.maikii.com/de) oder nützliche Sachen wie kleine Regenschirme (Knirpse). Das spricht die Leute an und bleibt eher im Gedächtnis als ein Flyer der mal irgendwann im Briefkasten lag. Ich würde diese Flyer eher als unterstützdende Maßnahme ansehen, um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen.
FeliStruck
Sportmuffel
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2017 10:14

Re: Werbung machen

Beitragvon koalabaer » 12.08.2017 17:30

Ich habe in der jüngsten Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Schlüsselbändern als Marketingtool gemacht. Zu diesem Zweck bin ich eine Kooperation mit dem lokalen Schlüsseldienst eingegangen. Vielleicht ist etwas ähnliches ja auch für dich möglich.
koalabaer
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: 07.09.2015 17:13

Re: Werbung machen

Beitragvon Jimi » 14.08.2017 02:13

Hallo,
mein zuverlässiger Partner, was es Onlinemarketing angeht, ist die Agentur Sumax, ich arbeite schon länger mit ihnen zusammen und bin sehr zufrieden. Letztens haben sie Online Reputationsmanagement gemacht, da ich Probleme mit Rufschädigung im Internet hatte.
Sie machen ganz tolle Beratungsgespräche und entwickeln für jeden eine individuelle Taktik, um die Onlinepräsenz zu steigern. Auf Resultate muss man auch nicht lange warten.
Liebe Grüße
Jimi
Sportmuffel
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2016 14:36

Re: Werbung machen

Beitragvon Fit12 » 17.08.2017 09:04

FeliStruck hat geschrieben:ich würde mich nicht auf einen Werbeagenten verlassen, sondern selbst dafür sorgen, das du erfolg hast.


Ich sehe das sehr ähnlich. Bevor ich eine Agentur für mein Marketing beauftragen würde, würde ich selbst erstmal versuchen, Kunden zu gewinnen. Teilweise genügen schon einfache Aktionen/Maßnahmen, um bekannter zu werden und somit auch neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Dennoch sollte man meiner Meinung nach auch nicht die Bestandskunden vernachlässigen, da diese positive Empfehlungen an ihre Bekannten aussprechen können, wenn sie denn zufrieden sind.

Neben den klassischen Marketingmaßnahmen, die meiner Meinung nach immer eingesetzt werden sollen, könnten auch Below-the-line Marketingmaßnahmen eingesetzt werden. Diese entsprechen nicht den klassischen Werbeformen, sollten jedoch in ihrer Wirkung nicht unterschätzt werden.

Ein Beispiel für eine BTL-Maßnahme sind Gewinnspiele, die immer häufiger von Unternehmen eingesetzt werden. Auf dieser Seite könnt ihr euch darüber mal informieren https://happysolutions.de/module.html. Neben Gewinnspielen können aber auch Messen und Events genutzt werden, Marketing für das eignene Geschäft zu betreiben.

Hoffe das hilft dir weiter.. :D
Fit12
Anfänger
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2016 13:31


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron