Kraftlos - die Power fehlt

Von Ballack bis Butt - von Bayern bis Hamburg.

Kraftlos - die Power fehlt

Beitragvon Brauerelle » 02.01.2018 18:07

Hallo zusammen,

ich spiele Fußball in einem verein und muss sagen, dass ich in letzter Zeit sehr Kraftlos bin..
Zwei mal die Woche haben wir Training und am Wochenende (Sonntags) haben wir ein Liga Spiel.
Das mach ich schon seit 5 Jahren so.. aber in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie, als würde ich nicht genug Power für bestimmt dinge haben.. Ich habe nichts großartiges in meinem leben umgestellt, sei es Essen oder Training, alles beim gleichen. Wie kann ich die Energie wieder gewinnen?..
Brauerelle
Sportmuffel
 
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2016 17:41

Re: Kraftlos - die Power fehlt

Beitragvon Melanini7 » 03.01.2018 10:29

Hmmm, könnte es auch einfach an dein Alter liegen? Man wird ja leider auch nicht fitter mit dem Alter. Der Zahn der Zeit nagt eben an allem. Ob man will oder nicht. Vielleicht hilft es auch einfach, wenn du dein Training umstellst. Was trainierst du genau? Nur die Stunden beim Fußball? Das reicht bei weitem nicht. Du musst da schon eher mindestens jeden zweiten Tag trainieren. Würde es so machen Sonntag Spiel, Montag Nachtraining, Mittwoch Krafttraining, Freitag Konditionstraining und dann am Sonntag wieder Spiel. An den Ruhentagen kannst du kleine Übungen machen. Aber das ist dir überlassen. Spazieren täglich hilft da wohl auch etwas. Kommst dann auch oft an die frische Luft.
Melanini7
Anfänger
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.10.2016 16:46

Re: Kraftlos - die Power fehlt

Beitragvon Notenjoyard » 03.01.2018 14:06

Es gibt ja zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel, die einem unterstützen bei einem gesunden Lebenswandel. Bei diesen Kapseln ist es sehr wichtig, welche Extrakte darin sind. Das wichtigste ist aber die Kennzeichnung keine Zusatzstoffe und wenn dann ganz klar dargestellt,
welche darin. Deswegen finde ich den Nutrilife Shop. Da steht eine genaue Angabe der zutaten und wie man diese nutzen soll. Das Beste dabei ist aber, dass man richtig sparen kann, wenn man mehrere kauft. Die haben auch ein Treuesystem. Wenn du von da auch kaufen willst, kauf dir zum Beispiel die Vitamin C- Variante am Besten gleich im Dreierpack. Dann sparst du am Ende 10 % pro Pack. Das reicht dann auch für etwa ein halbes Jahr. Bist dann damit gut versorgt. Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Notenjoyard
Sportmuffel
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2016 17:29


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast