Krafttraining - kaum Fortschritte

Hier geht es um gesundheitsorientiertes Krafttraining.

Krafttraining - kaum Fortschritte

Beitragvon FriedoAnders » 20.03.2017 21:03

Hi @all,

ich mache jetzt schon seit ca. einem halben Jahr Krafttraining und kann so gut wie keine Fortschritte verzeichnen. Ich nutze dafür keine Ergänzungsmittel weil ich es ohne schaffen wollte. Jetzt hat einer beim Training erwähnt das man ganz ohne Ergänzung keine Fortschritte erziehlen kann. Könnt ihr das bestätigen oder wie seht ihr das?
FriedoAnders
Sportmuffel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2017 20:56

Re: Krafttraining - kaum Fortschritte

Beitragvon Minestro » 23.03.2017 14:11

Ich hatte auch mal das problem, habe mich dann aber im Fitnessstudio beraten lassen. Die hatten auch einige Ergänzungsmittel die nicht schlecht waren aber so ganz zufrieden war ich immer noch nicht und dann habe ich in einem Forum für Krafttraining von diesem Gerstengras gelesen. Das habe ich tatsächlich auch ausgetestet und bin sehr zufrieden damit.
Minestro
Sportmuffel
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2017 14:03


Zurück zu Krafttraining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron