Laserschneiden Anbieter gesucht

Du hast einen Linktipp? Oder möchtest sonstwie auf Dich aufmerksam machen? Bitte nur hier rein!

Laserschneiden Anbieter gesucht

Beitragvon mariasarah » 25.12.2017 17:43

Offenbar hat nicht jeder Anbieter im Bereich Metallverarbeitung das Laserschneiden gut im Griff. Ich habe schon so manche Enttäuschung erlebt. Ich war bisher immer in Freiburg mit meinen Aufträgen. Doch ich würde auch weitergehen innerhalb des Bundeslandes – wegen der Transportkosten.
mariasarah
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 943
Registriert: 17.02.2014 13:54

Re: Laserschneiden Anbieter gesucht

Beitragvon felixkup » 01.01.2018 20:43

Gerade im Bereich Metallverarbeitung sind Transportkosten ein schlagfertiges Argument, das nicht alle versehen. Ich kann dir einen Anbieter aus Burladingen empfehlen. Der ist wirklich sehr gut und er bietet auch Laserschneiden an. Schau dir mal http://www.pfistermetall.de/dienstleist ... schneiden/ an.
felixkup
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 903
Registriert: 17.02.2014 16:32


Zurück zu Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast