Neue Matratze kaufen

Du hast einen Linktipp? Oder möchtest sonstwie auf Dich aufmerksam machen? Bitte nur hier rein!

Neue Matratze kaufen

Beitragvon NickM » 11.02.2014 00:12

Hallo zusammen, da meine alte Matratze in einem schlechten Zustand ist und ich jetzt Morgens sogar Rückenschmerzen habe, denke ich das es an der Zeit ist eine Neue zu kaufen. Am liebsten wäre es mir die Matratze im Internet zu bestellen. So wollte ich hier fragen ob mir jemand einen Online Shop, dass günstige Matratzen im Angebot gibt, empfehlen könnte? Danke im Voraus
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
NickM
Gesundheitsexperte

Re: Neue Matratze kaufen

Beitragvon Janee » 13.02.2014 22:09

Hallo, ich habe mir vor kurzem auch eine neue Matratze gekauft und da ich die passende in keinem Kaufhaus finden könnte, habe ich sie Online bestellt. Die Matratze habe ich in Online Shop von Erwin Müller gekauft. Ich habe mich für die 7 Zonen Kaltschaum Matratze entschieden und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr.Sie haben wirklich eine große Auswahl von Matratzen hoher Qualität und von verschiedenen Herstellern im Angebot. Um die Matratze etwas billiger zu bekommen, kannst du dir im Internet auf Seiten, wie zum Beispiel diese hier http://www.infopirat.com/gutscheine/erwin-mueller.html einen Gutschein besorgen, und somit die Matratze noch etwas billiger bekommen.
Janee
Sportmuffel

Beitragvon NickM » 17.02.2014 22:13

Hey Janne, danke fur dein Beitrag, so etwas brauchte ich schon seit Langen ! :)
NickM
Gesundheitsexperte

Beitragvon GlutaeusMaximus » 19.03.2014 15:13

Hi, ich musste mich in den letzten wochen auch vermehrt mit der frage beschäftigen, welche matratze ich mir denn besorgen sollte und habe mich schlau gemacht und viel recherchiert. Letztendlich musst ich mich zwischen 3 engeren kandidaten entscheiden. Am Ende ist es eine swissflex geworden und ich bin sehr zufrieden über meine entscheidung. Ich würde aber auf gar keinen fall online bestellen, sondern mich vorort beraten lassen und vorallem auch die matratze testen. Jeder hat eine andere Vorstellung wie sich das liegen an sich anfühlen sollte. Nimm dir die Zeit und probiere lieber genug rum :)
GlutaeusMaximus
Sportmuffel

Beitragvon minita » 27.05.2014 15:39

Hallo,
ich finde gerade bei Matratzen sollte Wert auf eine gute Matratze legen. Ich bin morgens immer wieder schwer erschöpft aufgestanden, einfach weil ich die falsche bzw. eine in die Jahre gekommene Matratze hatte. Mein Rücken hat dadurch am meisten gelitten. Ich habe mich dann für eine Kaltschaummatratze entschieden, bzw. 9 Zonen Orthopädische Matratze. Jetzt stehe ich viel entspannter. Ich habe die Matratzen bei Bader entdeckt, mit dem Gutschein den ich hier http://gutscheine.bild.de/bader/ ergattern konnte war es ein richtiges Schnäppchen.
minita
Sportmuffel

Beitragvon enya87 » 08.06.2014 14:02

Ich habe meine auf Ebay gekauft...
Without deep reflection one knows from daily life that one exists for other people.
enya87
Anfänger

Beitragvon luxuskeks » 16.06.2014 10:24

Kann man denn die Matratzen, die man im Internet bestellt auch ausprobieren und evt. wieder umtauschen?
So einfach eine Bestellen würde ich nicht, ohne das ich die Garantie habe diese umtauschen zu können.
luxuskeks
Sportmuffel

Beitragvon rafaelo » 08.10.2014 18:29

Wenn man sich für den Kauf einer neuen Matratze entscheidet, sollte man Wert auf die Qualität der Matratzen legen. Es ist wichtig das man morgens gut erholt aus dem Bett steigt, und nicht erschöpft ist. Der ganze Tagesverlauf wird, dann durcheinander gebracht wenn man nicht ausgeschlafen ist. Dank des Otto-Sparvorteil konnte ich ein Schnäppchen machen. Ich habe mir eine Kaltschaummatratze besorgt. :D
Gruß!
rafaelo
Sportmuffel

Beitragvon FlickFlack » 30.03.2016 11:38

Moin!

Also gerade eine Matratze ist doch etwas, was ich wie gesagt auf gar keinen Fall in einem gebrauchten Zustand kaufen würde, da würde ich mich irgendwie ekeln, da ich ja gar nicht weiß, wer und was da vorher alles drinnen gelegen hat.

Am besten du schaust mal bei matratzenverband.de nach entsprechenden Kauftipps und suchst dir dann eine Matratze, die entsprechend zu dir passt.

MfG
FlickFlack
Sportsüchtiger

Beitragvon DianaP » 06.05.2016 11:13

Eine Matratze zu empfehlen ist natuerlich immer sehr schwierig, denn wir wissen ja gar nicht was du genau brauchst. Schlaefst du auf der Seite, auf dem Ruecken, auf dem Bauch etc. Darauf kommt es ja an um zu wissen ob du eine weiche oder haertere Matratze benoetigst. Schau doch mal hier bei diesen Tests rein http://www.matratzen-test.biz/matratzenschoner-wasserdicht-test/ das hat mir sehr geholfen um ueberhaupt mal zu wissen, was ich brauche. Hab dann auch gleich noch den Schoner geholt, da ja jeder Schwitzt in der Nacht. Und fuer Kinder sowieso ein Muss ;)
Man schafft alles!
DianaP
Anfänger

Beitragvon Laris » 26.07.2016 21:55

So ein Matratzenschoner ist eine gute und lohnenswerte Anschaffung. Ich habe mir vor kurzem eine solche Matratzenauflage: http://www.doctorsleep.de/topper/meditopper.html bestellt und bin echt begeistert. Erst einmal ist die Matratze (welche nicht ganz günstig war) geschützt, darüber hinaus würde ich behaupten, dass das der Matratzentopper die Matratze noch mal ein ganzes Stück aufgewertet hat. Ich schlafe auf jeden Fall bequemer...
Laris
Sportmuffel

Beitragvon Julia » 05.12.2016 16:39

Die Matratze online zu kaufen ist auf jeden Fall vorteilhafter. Die Angebote sind zahlreicher, die Preise sind besser, die Garantien sind länger, man hat keine Transportkosten - auch nicht beim Umtausch, es gibt eine Menge Kundenbewertungen, usw usw. Doch welche soll es werden? Das Problem hatten wir auch, als wir uns eine neue Matratze kaufen wollten. Zum Glück sind wir auf diese Seite gestoßen: https://matratzentests.de/ Dort wurden verschiedene Matratzen getestet und die Testsieger werden dort verglichen. Wer sich also nicht sicher ist, welche Matratze die passende für ihn ist, dem empfehle ich die Seite zu besuchen.
Julia
Pulsuhrträger

Beitragvon MarcoS » 05.12.2016 18:24

Eine neue Matratze sollte sich gut überlegt sein, denn kommen viele Faktoren auf einen zu, wo man nicht mal dran denkt. Man sollte sich auch überlegen, wie viel man ausgeben möchte. Zu wenig ist hier nämlich fehl am Platz, denn eine Matratze soll so lange es irgendwie geht halten und da sollte man sich schon mal den Luxus gönnen. Ich sage nur Testen, Teste, Testen und immer probeliegen, dann wieder Testen. Wenn man sich eine aus dem Netz holt, sollte man vielleicht auch schauen, dass ein lokaler Händler die hat, damit man und jetzt kommt es, klar! Probe liegen kann.
MarcoS
Sportsüchtiger

Beitragvon Metoo » 12.12.2016 11:18

Wir haben unsere Matratzen im Möbelhaus Höffner gekauft. Geholt haben wir uns 7- Zonen- Tonnentaschenfederkernmatratzen in Härtegrad H2 und in Härtegrad H3. Die Matratzen sind bequem und wir können gut drin schlafen in unseren jeweiligen gewohnten Positionen. Probeliegen vor Ort ist natürlich zuvor ein Muss!
Metoo
Sportmuffel

Beitragvon NickM » 14.03.2017 20:51

Hey Leute !

Habe den Thread total vergessen gehabt :o Aber wollte euch mal ein kleines Update geben, ich habe mir vor kurzem wieder neue Matratzen gekauft. Die "alten" hat meine Katze komplett versaut -.- Da ich in solchen Sachen penibel bin, habe ich mich nach neuen umgeguckt.
Meine Suche habe ich dieses Mal gezielt auf das Netz eingeschränkt. Habe dabei auch die Schlaraffia Viva Plus Aqua gefunden. Eine tolle Matratze die sich auch bezahlt macht :)

Euch noch mal ein dickes Danke !

LG
NickM
Gesundheitsexperte

Nächste

Zurück zu Tipps und Links