Pickeln bei Frauen

Du hast einen Linktipp? Oder möchtest sonstwie auf Dich aufmerksam machen? Bitte nur hier rein!

Pickeln bei Frauen

Beitragvon FlickFlack » 23.12.2017 14:02

Hello!

Ich habe in der letzten Zeit leider immer wieder relativ starke Pickel bekommen und weiß gar nicht, wie ich diese wieder entfernen kann.

Habt ihr dazu ein paar Tipps für mich?
FlickFlack
Sportsüchtiger
 
Beiträge: 193
Registriert: 20.12.2015 18:29

Re: Pickeln bei Frauen

Beitragvon Mrs.Sporty » 23.12.2017 14:54

Hello!

Gerade als Frau kann ich das sehr gut verstehen, dass Pickel und Akne etwas total Unangenehmes und Störendes sind.

Zum Glück ist es aber keine hoffnungslose Sache, denn es gibt schon einige unterschiedliche Möglichkeiten, wie sich die Pickel auch problemlos entfernen lassen würden.

Falls du noch nichts Passendes gefunden hast, schau dir vielleicht mal bei https://www.aknehilfe.net den Artikel dazu an.

Ich selbst kann aus eigener Erfahrung unter anderem den Manuka Honig empfehlen, der wirklich gut hilft.
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen
Mrs.Sporty
Pulsuhrträger
 
Beiträge: 67
Registriert: 24.05.2014 15:50
Wohnort: Brilon


Zurück zu Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste