Räuchermischungen finden

Du hast einen Linktipp? Oder möchtest sonstwie auf Dich aufmerksam machen? Bitte nur hier rein!

Räuchermischungen finden

Beitragvon thorstenbayer » 17.10.2014 20:49

Ich habe früher sehr gerne von der Räuchermischung Gebrauch gemacht und frage mich, wo ich sie heutzutage legal erwerben kann. Weiß das jemand?
thorstenbayer
Sportmuffel

Re: Räuchermischungen finden

Beitragvon dieterkruger » 17.10.2014 22:34

So weit ich weiß, gibt es einige Online-Shops, wo der Kauf innerhalb der EU tatsächlich legal ist. Ich denke, es sollte ausreichen, eine Suchmaschine nach dem Stichwort Räuchermischungen zu befragen. Mindestens eine Seite sollte dabei als sinnvolles Ergebnis erscheinen.
dieterkruger
Sportmuffel

Beitragvon bambam » 21.10.2014 11:37

Hey,
im Grunde genommen sind die meisten Räuchermischungen am Markt legal. Erst im Juli gab's dazu vom EuGH ein Urteil, wonach Räuchermischungen nicht mehr unter das Arzneimittelgesetz zu stellen sind. Und illegale Mischungen mit Wirkstoffen, die dem BtMG unterliegen, dürfen ohnehin nicht verkauft werden. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber wenn du dich korrekt informierst, wirst du auch einen seriösen Shop finden. Du kannst dir ja mal einige Räuchermischungen Shop Bewertungen durchlesen. Das sollte in jedem Fall helfen!
Cu
bambam
Anfänger

Beitragvon HamburgPerle » 26.01.2015 22:03

Eine große Auswahl an Räuchermischungen mit sehr guten Bewertungen und großer Auswahl findest du auch bei Amazon. Ich habe dir mal die besten Räuchermischungen herausgesucht, nach bestem Preis sortiert: Die besten Räuchermischungen. Und sau günstig!
Kryolipolyse - Fett weg mit Kälte - Marathon - Ausdauer & Kraft - Ernährung - Quark :)
HamburgPerle
Sportmuffel

Beitragvon Weareyounger » 08.03.2016 17:47

Weiß nicht, also das erscheint mir nicht so gesund das Ganze, lieber vorsichtig sein und einen Kaffee mehr trinken ;)
Weareyounger
Anfänger

Zurück zu Tipps und Links