Nächste NachrichtVorige Nachricht

Ab April bietet sebamed eine neue, verwöhnende Duschpflege für empfindliche Haut

Neu & limitiert: sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

Datum: 02.04.2012
Ab April bietet sebamed eine neue, verwöhnende Duschpflege für empfindliche Haut
Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel pflegt und erfrischt die empfindliche Haut. Wie fast alle sebamed Produkte ist auch die neue Pflege-Dusche auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt. So reinigt die Duschlotion dank milder Zuckertenside absolut seifenfrei. Der pH-Wert 5,5 sorgt zudem dafür, dass die Haut schon beim Duschen biologisch desodoriert und ihre Feuchtigkeitsbalance spürbar stabilisiert wird.

der praktischen 250ml-Tube ist die neue sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel perfekt für alle, die sich insbesondere in den warmen Monaten eine fruchtig-pflegende Dusche wünschen, aber wegen ihrer sensiblen Haut bislang darauf verzichtet haben. Dank sebamed steht dem erfrischenden Sommer-Duscherlebnis nun auch bei empfindlicher Haut nichts mehr im Wege. Die sebamed Granatapfel-Dusche ist nur für kurze Zeit in limitierter Auflage erhältlich.

www.sebamed.de

Quelle: openPR