Nächste NachrichtVorige Nachricht

Personalia

Didier Cuche - neuer Botschafter der Premium Sportmarke KJUS

Datum: 06.05.2012

Didier Cuche - neuer Botschafter der Premium Sportmarke KJUS

Uncompromising performance - was KJUS charakterisiert, das trifft auch auf Didier Cuche zu. Der Ex-Skirennprofi wird deshalb neuer Botschafter der Schweizer Premium Sportmarke KJUS. Das KJUS Team ist stolz darauf, einen der erfolgreichsten und charismatischsten Stars der alpinen Skiwelt willkommen zu heißen.

Zwei starke Partner - Gemeinsam gelebte Leidenschaft
Die Verbindung zwischen Didier Cuche und KJUS ist offensichtlich. Daran glaubt Didi Serena, CEO von KJUS: „Didier Cuche verkörpert perfekt die kompromisslose Philosophie von KJUS. Didier ist nicht nur ein herausragender Skifahrer mit einem extrem positiven Charisma – er hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit geprägt von Passion und Zielstrebigkeit. Ein wirklich einzigartiger Sportler und Sympathieträger!“

KJUS engagiert mit dieser Partnerschaft einen Botschafter und Testfahrer, der die Werte von KJUS teilt. Didier Cuche freut sich über die Zusammenarbeit mit KJUS: „Design und Funktionalität - Kjus ist für mich kompromisslose Bekleidung in jeder Situation.“

Kompromissloser Testfahrer
KJUS freut sich darüber, mit Didier einen neuen Botschafter zu gewinnen, der seine professionelle Erfahrung in die Entwicklung der KJUS Kollektionen einbringen wird. Stets auf der Suche nach der perfekten Linie während seiner Rennkarriere, wird er auch als Markenbotschafter die KJUS Produkte auf Herz und Nieren testen. Mit seinen kritischen und wertvollen Inputs wird KJUS die Ski-, Golf-, und Outdoorkollektionen weiterentwickeln.

Didier Cuche verkörpert wie kein anderer Sportler das Streben nach Spitzenleistungen und Perfektion. Er gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Skistars alle Zeiten; Cuche blickt auf eine grandiose Karriere mit mehrfachen Weltcupsiegen, vier Medaillen bei Alpinen Skiweltmeister-schaften und Olympia Silber zurück. Mit fünf Siegen bei der Hahnenkamm-Abfahrt ist er damit alleiniger Rekordhalter. Cuche wird als einer der besten Abfahrtsfahrer seiner Zeit bezeichnet.

Didier Cuche ergänzt das KJUS Team, das aus aktiven und ehemaligen Spitzenathleten besteht. Wie Lara Gut, Bode Miller, Lasse Kjus und Dario Cologna wird Didier KJUS Bekleidung testen und tragen.

www.kjus.com


Quelle: openPR