Nächste NachrichtVorige Nachricht

Heilkraft des Obstes

Kostenloses E-Book zum downloaden. Mit Tipps für Obstempfindliche

Datum: 06.07.2012
Lindenberg im Allgäu, Juli 2012 – Früchte aus dem Garten kommen jetzt wieder reichlich und ganz frisch auf den Tisch. Sie schmecken gut und fördern zugleich unsere Gesundheit. Ein kostenloses E-Book informiert über die Heilwirkungen des Obstes.

Gesundheit mit Genuß

Die Heilkräfte des Obstes sind enorm und werden oft unterschätzt, so die Erfahrung von Josef Senn, Fachautor und Redaktionsmitglied bei www.gesundheitsblog-mediportal-online.de. Und ergänzt: Obst gehört schon so zu unserem Alltag, dass vielen gar nicht mehr bewusst ist, dass man damit auch gezielt auf die Gesundheit einwirken kann.


Tipps und Ratschläge rund ums Obst

Gründe genug für die Redaktion, das Wissen in einem eigens dafür geschaffenen Portal aufzufrischen. So findet man auf www.obst-heilkraft.de die Beschreibung der Heilkräfte der Früchte von A wie Apfel bis Z wie Zitrone. Und im kostenlos downloadbaren E-Book kann man zu den wichtigsten Beschwerdebildern die passenden Früchte nachlesen. Dort finden sich auch wertvolle Tipps für diejenigen, die auf Obst empfindlich sind.