Nächste NachrichtVorige Nachricht

Für ein perlenweißes Model-Lächeln in nur zwei Wochen

Strahlen wie Dominique – mit der neuen „3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt“ von blend-a-med!

Datum: 18.07.2012

Dominique und Annemarie Warnkross

Das Wichtigste für Models ist, schnell einfach und wirkungsvoll gut auszusehen. Und egal welcher Look auf dem roten Teppich gerade angesagt ist, was immer dazu passt: ein strahlend schönes, weißes Lächeln! Für alle, die den perfekten Auftritt lieben, ist Zahnpflege also nicht nur Gesundheitsvorsorge, sondern auch tägliche Kosmetik. Das weiß auch Nachwuchsstar Dominique von „Germany‘s next Topmodel“ 2012: „Die richtige Mundhygiene gehört natürlich genauso zu diesen kleinen Beauty-Tricks wie Haarpflege und Make-up. Ich habe schnell erkannt, dass die Wahl der geeigneten Hilfsmittel da viel ausmacht. Die ‚blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt‘ zum Beispiel hat mich auf Anhieb überzeugt. Schon nach zwei Wochen konnte ich mein neues perlenweißes Lächeln zeigen!“

Dominique hat bei „Germanys next Topmodel“ 2012 viel darüber gelernt, wie man sich immer wieder aufs Neue in Szene setzt. „Inzwischen kenne ich viele ganz einfache kleine Tricks mit großer Wirkung, die auch abseits des Catwalks funktionieren“, verrät sie. „Haare föhnen statt einfach trocknen lassen, ist zum Beispiel eine einfache, aber wirkungsvolle Empfehlung. Gelegentlich eine neue Frisur und ab und zu eine neue Farbe zeigen umso größere Wirkung. Make-up und Lipgloss auf die Kleidung abstimmen sowie ein schneller, aber zielgenauer Griff ins Schmuckkästchen müssen natürlich auch immer wieder sein. Und eine Auswahl passender Accessoires wie Sonnenbrille und Handtasche unterstreichen noch die persönliche Erscheinung.“ Ganz oben auf der täglichen Beauty-Checkliste von Dominique steht die Mundpflege. „Egal welches Styling ich gerade wähle, ich lege immer viel Wert auf meine Zähne. Denn ich lächele gerne. Wenn es anziehend auf andere wirkt, freut mich das natürlich. Privat wie beruflich vertraue ich da auf die neue ‚blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt‘. Für mich ein echter Geheimtipp: Zähneputzen wie immer und doch schöner lächeln denn je – das ist einfach toll!“

Auch TV-Moderatorin und Red-Carpet-Expertin Annemarie Warnkross („red! Stars, Lifestyle & More“) bestätigt die Vorteile der 3D White-Produkte. „Ein strahlendes Lächeln passt nun mal zu jedem Look. Zähneputzen ist definitiv mehr als nur Gesundheitsvorsorge, nämlich echte Schönheitspflege. Es gehört genauso dazu, wie die tägliche Haar-, Haut- und Lippenpflege. Und die 3D White-Linie erfüllt diese Herausforderung in Sachen Schönheit voll und ganz.“

Jeder Auftritt ein strahlendes Ereignis!
Mit der „3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt“ präsentiert blend-a-med jetzt eine neue, innovative Variante der Linie schützender Zahncremes mit Schönheits-Benefit. Täglich angewendet sorgt sie für sichtbar hellere Zähne mit sinnlichem Perlenschimmer. Sie entfernt dazu bis zu 80 Prozent der oberflächlichen Verfärbungen in nur zwei Wochen. Ihre speziell aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe beugen außerdem der Neuentstehung von oberflächlichen Verfärbungen vor. Zusätzlich remineralisiert sie den Zahnschmelz und stärkt den Zahn durch Fluoride.

So sorgt die neue Zahncreme mit leichtem Karamell-Aroma dafür, dass jeder Auftritt zu einem strahlenden Ereignis wird. Egal ob auf dem roten Teppich, der Tanzfläche im Club, im Büroflur oder der Fußgängerzone – die Wirkung der „3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt“ kann sich sehen lassen!