Nächste NachrichtVorige Nachricht

Neue Kollektion der ice-watch Uhren

ice-alu bringt glänzende Leichtigkeit auf die Handgelenke

Datum: 16.07.2012

Glänzende Leichtigkeit: die neue Kollektion ice-alu der ice-watch Uhren sind komplett aus Aluminium gefertigt und in acht Farben erhältlich. Bildhinweis: ice-watch Brand

Mit einem Gefühl als ob man keine Uhr tragen würde peppen die neuen ice-watch Uhren jedes Outfit auf und sind der absolute Eyecatcher.

Die neue ice-alu Kollektion des belgischen ice-watch Brands bietet Fashionistas noch mehr Abwechslung. Zwar im gewohnten trendigen Stil designed, ist die ice-alu jedoch ein absolutes Novum im Sortiment der coolen Zeitmesser: die Modelle sind vom Armband bis zum Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt. Durch die Leichtigkeit des Materials sitzt die Uhr besonders gut am Handgelenk und ist auch bei eleganteren Anlässen ein trendiges Accessoire. Bei acht Farben ist für jeden Geschmack die richtige Uhr dabei. Wer es dezenter mag, greift zu dark blue, anthracite, gold oder silver. Für peppigere Hingucker sorgen kraftvolles turquoise, pink, purple und deep purple. So leicht war guter Geschmack noch nie.


Verfügbar sind die ice-alu Modelle des ice-watch Brands in der Größe unisex (43 mm) um € 149,-.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente.

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com.


Quelle: openPR