Nächste NachrichtVorige Nachricht

Einfaches Training

Erfolgreiche Einführung des neuartigen Trainingsgeräts "pocketGYM®"

Datum: 28.09.2012
Einfaches Training
ORIGINAL pocketGYM® - das effiziente, vielseitige und mobile Fitnessgerät

Mit großem Erfolg führte der Sport- und Gesundheitsspezialist eaglefit.de das neuartige Trainingsgerät „pocketGYM® - das effiziente, vielseitige und mobile Fitnessgerät“ planmäßig zum 01.09.2012 ein. Da der pocketGYM® nicht nur hochwertig verarbeitet ist und edel aussieht, sondern auch extrem klein und handlich ist, ist er hervorragend geeignet, um damit zu Hause, im Büro, im Park oder im Hotelzimmer zu trainieren.

Der älteste Kunde ist bisher 76 Jahre alt und ebenso begeistert, wie die vielen anderen Kunden. Neuartig am pocketGYM® ist, dass nicht mit Gewichten oder gegen eine Metallfeder oder ein Gummiband trainiert wird, sondern gegen die Rotationsenergie, die in der massiven Aluminiumscheibe steckt.
Dies hat 2 wesentliche Effekte: 1. Dem Trainierenden wird ein fester Rhythmus vorgegeben, indem er trainiert und 2. kann der Trainierende die Kraft selbst dimensionieren, die er einsetzt. So kann er mit Kräften arbeiten, die einem Training mit ca. 1 bis 15 kg schweren Kurzhanteln entspricht - das ist schon enorm! Zielgruppe für dieses Trainingsgerät sind vorrangig Menschen, die viel sitzen – aber auch Leistungssportler, Golfer, Tennisspieler und ältere Menschen können mit dem pocketGYM® ganz gezielt trainieren.

Gefertigt wird der pocketGYM® in Deutschland, in der Nähe von Ulm. Mitgeliefert wird ein ausführliches Trainingshandbuch und ein Link zu einem sehr gut gemachten Trainingsvideo.
eaglefit plant, den pocketGYM® auch Fitness-Studios für Gruppen-Trainingseinheiten anzubieten.

Interessant ist auch der Ansatz, den pocketGYM® als neuartiges Werbegeschenk für die Automobilindustrie zu vermarkten. Entsprechende Design Patente liegen bereits vor.