Nächste NachrichtVorige Nachricht

25 Jahre IST-Studieninstitut:

Personal Training mit Felix Klemme zu gewinnen

Datum: 21.05.2014
Düsseldorf, Mai 2014 – Das IST-Studieninstitut bietet seit 25 Jahren praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen für die Bereiche Fitness, Wellness & Gesundheit, Tourismus & Hospitality sowie Kommunikation & Management an und feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum.

25 Jahre IST bedeuten 25 Jahre "Bildung, die bewegt“. Und dieser Anlass wird mit verschiedenen Aktionen gefeiert. Interessierte können verschiedene Stipendien gewinnen oder aber monatlich an einem Gewinnspiel teilnehmen, für das das IST ganz außergewöhnliche Preise bereithält.

So wird Felix Klemme, Diplom-Sportwissenschaftler und bekannt aus der TV-Dokumentation „Extrem schwer - mein Weg in ein neues Leben", im August ein exklusives Outdoor-Personal Training für zwei Personen anbieten. Bewerben kann sich jeder, der mal die eigenen körperlichen Leistungsgrenzen kennen lernen möchte.

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2014.

Weitere Informationen gibt es unter www.ist.de/25jahre/gewinnspiel.