Nächste NachrichtVorige Nachricht

Fit werden, sein und bleiben, auch dank des richtigen Mixers

Mixer sind beliebter denn je in der Fitnesszene - Hier unsere Top 3 Gründe

Datum: 26.02.2017
Fit werden, sein und bleiben, auch dank des richtigen Mixers

Zur Fitness gehören viele Aspekte, wie zum Beispiel das richtige Programm für Workouts, Durchhaltevermögen und die gesunde Ernährung. Damit sich der Sportler und der Bodybuilder aber richtig ernähren können, benötigen sie nicht nur die perfekten Zutaten, sondern auch einen sehr guten Mixer. Der kommt nicht nur bei der Zubereitung der speziellen Shakes zum Einsatz, sondern auch für die immer beliebter werdenden Smoothies. Natürlich kann sich der Sportler zwischendurch auch einen Smoothie in der Kühltheke des Supermarktes kaufen. Aber noch mehr Spaß als der fertige Smoothie macht der, der in der eigenen Küche mit einem gut funktionierenden Mixer zubereitet wurde. Wir haben uns ein wenig nach dem ansprechendsten Shake Mixer umgesehen und wir wurden bei mixer-test24.de gleich mehrfach fündig. Hier sind die Top 3 Gründe, einen Mixer für die Fitness zu benutzen und sich noch gesünder und noch konsequenter zu ernähren!

Die Nummer eins unter den Mixern: Der Profi Smoothie Maker Omniblend V


Es gibt viele Gründe, sich für den Profi Smoothie Maker Omniblend V zu entscheiden. Denn dieser Standmixer ist ein wahres Multitalent, denn er kann Lebensmittel nicht nur zur gewünschten Konsistenz verkleinern, sondern er tut das auch auf besonders schonende Art. Die Zellen der verwendeten Lebensmittel (z. B. Obst, Gemüse oder Kräuter) werden nämlich durch das spezielle Messersystem mit hoher Drehzahl perfekt aufgespalten. Und zwar so verkleinert, dass das wichtige Chlorophyll vom Körper auch verwertet werden kann. Dieser Standmixer ist auch zum Crushen von Eis geeignet und kann also mehr als nur Smoothies zuzubereiten.

Die Nummer zwei unter den Mixern: Der WMF Kult Pro Power Mixer


Dieser attraktive Standmixer aus dem Hause WMF ist ein richtiger Hingucker, der jeder Küche den letzten Schliff verleiht. Doch dieser Mixer sieht nicht nur sehr gut aus, sondern er ist auch ein richtiges Power-Paket. Der WMF Kult Pro Power Mixer kann also nicht nur mit seinem modernen Design überzeugen, sondern er hat es leistungstechnisch wirklich in sich. So bringt er es auf eine sagenhafte Höchstleistung von 24.000 Umdrehungen seines vierflügeligen Messers pro Minute. Das ist schon eine Ansage und mit diesen schnellen Umdrehungen zerkleinert er mühelos auch die härtesten Kräuter- und Gemüsesorten.

Die Nummer drei unter den Mixern: Der Nutribullet Extraktor RX (10-teilig)


Auf verschiedene Stufen verzichtet dieser praktische Küchenhelfer, denn er kommt mit einer einzigen Stufe aus. Auf dieser lässt sich aber auch alles verarbeiten, was der Sportler gerne in seinem Smoothie oder Cocktail drin hätte. Er wird dabei auch nicht umkippen, denn er wiegt etwas mehr als dreieinhalb Kilogramm, was ihm einen guten Stand verschafft. Dass das Gerät nicht ganz leicht ist, zeigt aber auch an, dass sich in ihm ein höchst leistungsstarker Motor verbirgt. Dieses elegante, schwarze Mixer-Set sieht also nicht nur ganz toll aus, sondern sein Innenleben kann sich ebenfalls sehen lassen. Der Motor bringt eine Leistung von 1700 Watt und er ist somit der Stärkste in der Nutribullet Familie. Da freut sich nicht nur der Single, der sich seinen leckeren Shake mixt, sondern dieses Gerät eignet sich für die Zubereitung von Leckereien für die ganze Familie.

Foto: pixabay.de/WDnetStudio