Asien-Dienstleister im Warenverkehr

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Asien-Dienstleister im Warenverkehr

Beitragvon mariasarah » 12.08.2017 16:50

Gibt es vielleicht so was wie Helfer im gesamten Prozess? Leute, die einem die ganzen Teile des Prozederes abnehmen?

In Asien einkaufen oder produzieren lassen, ist ja mit sehr viel Reisen verbunden. Ich brauche einen Beschaffer, der sich dort auskennt und Aufgaben abarbeitet. Wo finde ich Hinweise und Tipps dazu?
mariasarah
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 935
Registriert: 17.02.2014 13:54

Re: Asien-Dienstleister im Warenverkehr

Beitragvon felixkup » 13.08.2017 16:55

http://www.shopdoc-import.de/ ist die Antwort auf deine Fragen. Das E-Book fasst alle Teile des Prozederes auf und erklärt dir genau, was du machen musst. Ich kann gut nachvollziehen, dass du auf professionelle Hilfe setzen willst.

Schließlich hegt es um dein Geschäft, wo alles korrekt ablaufen soll.
felixkup
Arnie´s Trainer ;-)
 
Beiträge: 897
Registriert: 17.02.2014 16:32


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron