Infos zu Legal-Highs

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Infos zu Legal-Highs

Beitragvon dominikschwab » 26.10.2014 21:05

Legal-Highs waren vor einigen Jahren in aller Munde, doch sind mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Was ist daraus geworden?
dominikschwab
Sportmuffel
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2014 23:38

Re: Infos zu Legal-Highs

Beitragvon dieterkruger » 27.10.2014 23:36

Es gab viel Aufsehen um Legal-Highs, doch dann hat der Gerichtshof beschlossen, sie nicht als Arzneimittel einzustufen. Dadurch sind Räuchermischungen immer noch legal oder befinden sich zumindest in einer rechtlichen Grauzone. Wie lange das noch so weitergehen wird, kann allerdings niemand sagen.
dieterkruger
Sportmuffel
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2014 08:31


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste