Räuchermischungsorten

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Räuchermischungsorten

Beitragvon dominikschwab » 21.10.2014 18:41

Jamaican habe ich mir im Head-Shop schon oft bestellt und will deshalb eine kleine Abwechslung. Wer kann mir etwas empfehlen?
dominikschwab
Sportmuffel
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2014 23:38

Re: Räuchermischungsorten

Beitragvon dieterkruger » 21.10.2014 23:54

Solche Empfehlungen sind schwer zu machen, da sie immer auf verschiedenen Geschmäckern basieren. Mir hat zuletzt die Sorte Bonzai zugesagt. Sie war nicht zu stark, aber hatte das gewisse Etwas. In dieser Hinsicht ist es für mich eine sehr gelungene Wahl gewesen.
dieterkruger
Sportmuffel
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2014 08:31

Re: Räuchermischungsorten

Beitragvon stine » 28.10.2014 19:54

Hey,
Empfehlungen auszusprechen ist echt nicht leicht. Jeder regiert ein bisschen anders auf die verschiedenen Mischungen. Im Netz gibt es aber Webseiten mit Erfahrungsberichten zu Legal Highs bzw. Räuchermischungen. Vielleicht kannst du dich daran etwas orientieren. Lies dir einfach mal die einzelnen Berichte durch und entscheide dann, was dich anspricht. Finde das hier klingt recht vielversprechend: http://raeuchermischungen-report.com/er ... ergy-shot/
stine
Sportmuffel
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2014 19:45

Re: Räuchermischungsorten

Beitragvon iglo77 » 07.04.2015 17:14

bisschen komischer thread hier für ein fitness forum aber da ich auch hin wieder mal was verräuchert habe wollte ich meinen senf dazugeben.

ich persönliche finde die love it räuchermischung am besten und kann sie daher als meine #1 empfehlen. > raeuchermischungen-original.biz/neu-2015/love-it

als #2 würde ich diese starke räuchermischung hulk power bestellen. die ist jedoch seltener anzutreffen da anscheinend eine eigenmarke ..kraeuterbazar.de hat sie jedoch. kuckt du hier:
[url]kraeuterbazar.de/Hulk-Power/[/url]

have fun
iglo77
Sportmuffel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2015 17:07


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron