Waage zur GEwichtskontrolle?

Was bislang noch in keiner Kategorie Platz gefunden hat.

Waage zur GEwichtskontrolle?

Beitragvon devet » 07.12.2017 14:35

Hallo zusammen,

wenn man sich bewusst ernährt und nebenbei etwas sein Gewicht und alles kontrollieren möchte, macht sich ja eine Waage prinzipiell nicht schlecht. Nun hab ich da mal etwas geschaut und mittlerweile gibt es ja Waagen mit zig verschiedenen Funktionen. Da sind bestimmt auch zwei, drei richtig interessante dabei.

Im Umkehrschluss kosten die natürlich auch etwas mehr. Hat denn jemand so eine Multifunktions-Waage daheim und nutzt die auch regelmäßig, sodass sich die Anschaffung lohnt??
Benutzeravatar
devet
Gesundheitsexperte
 
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2013 20:15
Wohnort: Stuttgart

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste